Volto (Plone 6) Open Space

Open Space zu Volto, dem neuen Frontend für Plone 6.

Open Space (Biete Impulse)

Zielgruppe:

Volto wird produktiv seit 2018 eingesetzt und ist auch heute schon eine stabile Basis für die Entwicklung von Webseiten, Intranets und Webanwendungen.

Im vergangenen Jahr haben immer mehr Plone-Dienstleister damit begonnen Volto als Basis für (teilweise sehr große und umfangreiche) Kundenprojekte einzusetzen.

Wir würden den Open Space gerne zum Austausch nutzen welche Erfahrungen Entwickler und Dienstleister bisher mit Volto gemacht haben.

Timo Stollenwerk

kitconcept GmbH

Timo Stollenwerk ist Plone-Kernentwickler und Gründer von kitconcept. Er ist Mitglied des Plone Framework Teams, des Plone Release Teams, des Plone REST API Teams und er ist verantwortlich für das Plone Testing & Continuous Integration Team. Er ist einer der treibenden Kräfte hinter der Entwicklung von Volto und Plone 6.

Twitter: @kitconcept_gmbh
Github: tisto
Email: