Karriere- und Stellenportale in Plone

Für viele Unternehmen und Organisationen dient die Website nicht nur als Aushängeschild für potentielle Kunden, sondern auch zur Werbung neuer Mitarbeiter. Daher habe ich in den letzten Jahren für eine ganze Reihe von Verschiedenen Karriereseiten implementiert.

Kurzvortrag (25 min)

Zielgruppe: Entwickler:in, Integrator:in, Anwender:in, Einsteiger:in

Im Laufe der letzten Jahre habe ich im Rahmen verschiedener Projekte, wie der Alfred Talke GmbH, dem deutschen Volkshochschulverbund, dem Forschungszentrum Jülich und dem Zentrum für Luft- und Raumfahrt Lösungen für deren Stellenportale implementiert.

Der Vortrag richtet sich sowohl an technisch, als auch inhaltlich interressiertes Publikum. Es wird sowohl auf die technischen Details, als auch auf die organisatorischen Eigenheiten der einzelnen Projekte eingegangen. Dabei geht es darum die Varietät der verschiedenen Anforderungen aufzuzeigen und technisch interessante Aspekte zu erklären.

Jakob Kahl

kitconcept

Twitter: @jakob_kahl
Github: jackahl
Email: